Aktuelles

Image

48 Kilo im Gesundheitsresort Bad Wimsbach abgenommen!

Ob Sonnenschein, Schnee, Wind und Regen, Frau B. drehte täglich ihre Runden im Schwimmbecken – wer glaubt, dass sie dies im Hallenbad machte, der irrt – Frau B. war stets im (beheizten) Freibecken zu finden.

Das gesamte Team des Optimamed Gesundheitsresorts Bad Wimsbach unterstützte Frau B. bei ihrem Vorhaben Gewicht zu verlieren. Neben der perfekten medizinischen und pflegerischen Betreuung sorgten sich die Diätologen, die Physiotherapeuten und Masseure um unseren besonderen Gast. Ein „rundum Paket“ mit einem tollen Endergebnis!

„Ich bedanke mich für die Kompetenz, die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit mit der jeder Einzelne sich im Haus bemüht hat, mir das Durchhalten leichter zu machen!“, so die Abschiedsworte von Frau B. „Ich habe mich wie in einer großen Familie gefühlt“

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung