Aktuelles

Image

ATSV Stadl-Paura erholte sich im Gesundheitsresort Bad Wimsbach

Am 26. September spielte die öberosterreichische Fußballmannschaft des ATSV Stadl-Paura im ÖFB Cup gegen den LASK. Dies war ein besonderes Match für die Mannschaft aus Stadl-Paura, denn mit dem LASK kam der Zweitplatzierte der Österreichischen Bundesliga in das mit über 2.000 Zuschauern ausverkaufte Stadion nach Stadl Paura. Auch wenn die große Sensation eines Sieges gegen den Bundesligisten nicht klappte, kann man mit dem Abend sehr zufrieden sein.

Als Regeneration nach den ereignisreichen Tagen besuchten die Spieler das OptimaMed Gesundheitsresort Bad Wimsbach. Nach einem Lauf auf der markierten Laufstrecke wurde im Hallen- und Freibad sowie im Wellnessbereich neue Energie getankt. Die Spieler und der Trainerstab waren vom Ambiente des Hauses, den Möglichkeiten der Regeneration und der Gastfreundschaft begeistert.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung